Home » Gameserver » Noch ein Beitrag zu den Gameservern

Noch ein Beitrag zu den Gameservern

Noch was kleines nebenbei! Wir haben auf der [Metal-neT.de] Spacebuild Zone das PewPew Addon gegen das PewPew V2 Addon aus dem Workshop ausgetauscht. Zudem haben wir unsere Steamkollektionen angepasst an die Server.

Für die [Metal-neT.de] Buildzone gibt es nun folgende Kollektion die ALLE Addons enthält welche benötigt werden für den Build-Server:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=131724181

Für die [Metal-neT.de] Spacebuild Zone wurde ebenfalls die Kollektion angepasst. BIS AUF 2 ADDONS finden sich dort ebenfalls alle Addons:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=396095472

Die Addons “Spacebuild 3″ und “Spacebuild Enhancement Pack” müssen Manuell nachinstalliert werden. Dies kann entweder über SVN oder über das herunterladen einer Zip-Datei geschehen. Wir empfehlen die Installation über die Zip Datei. Links findet Ihr hier: http://www.metal-net.de/garrys-mod/addonssvn/

Dafür einfach die entsprechende Zip-Datei runter laden und den ordner darin in das …/steamapps/common/garrysmod/garrysmod/addons/ Verzeichnis kopieren.