Home » Metal-net.de » Von Menüs und Tag-Wolken

Von Menüs und Tag-Wolken

Eine Änderung der nächsten Zeit wird ja die neue Seite auf Metal-neT.de sein.

Und da stellt sich auch schon die spannende Frage: Wie sieht eigentlich eine anständige Menüführung aus? Ja, das ist die Frage, mit der ich mich, neben dem Design beschäfftige. Wie schaffe ich es, dass alle Let’s Plays zugänglich sind ohne dass so ein Menü völlig überladen wirkt? Das gute ist, dass statische Inhalte jetzt weniger das Problem sind. Aber wohin mit 950 Videos bis jetzt? Und bei so vielen unterschiedlichen Tags, macht da eine Tag-Wolke Sinn?

WordPress scheint dafür ja ganz gut zu sein, gerade für so Inhalte wie Let’s Plays. Wir arbeiten auf jeden fall gerade mit Hochtouren am neuen Design und an der Übernahme von Contents. Denn die Änderungen können schneller eintreten als erwartet – oder sich noch Wochen ziehen…